Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTE OF ASIA QUICKBORN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taste of Asia Quickborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 20:33 Essen lecker, warm und sehr zeitig da. Mehr als zufrieden!
27 Apr 2024 um 20:17 Essen war schön warm und lecker. Die Frühlingsrollen waren für mein Geschmack etwas zu dunkel und die süß-saure Soße nicht so lecker wie sonst. Aber das war sonst immer top.
27 Apr 2024 um 18:58 Hatte gebratene Nudeln bestellt kam mit Reis
27 Apr 2024 um 8:57 War das ein lecker Essen. Der Reis locker und fluffig, das Gemüse sehr knackig, das Fleisch mit Röstaromen.... geschmacklich alles perfekt! Das Essen wurde heiß geliefert. Lieferservice: sehr gut!! Taste of Asia kann ich weiter empfehlen. (5*)
26 Apr 2024 um 15:41 Essen war schneller da als angegeben, war noch schön heiß und super lecker. Besser geht's nicht!!!
25 Apr 2024 um 8:00 Das Essen war bis auf das Gemüse kalt , die Ente teilweise verbraten und die Frühlingsrollen auch kalt und sehr fettig
23 Apr 2024 um 15:40 Das war diesmal leider Nix! Ich hatte Ente Erdnuss bestellt und habe Ente süßsauer bekommen. Das war leider so überhaupt nicht mein Fall! Der einzige Pluspunkt dieses Mal war, dass das Essen sehr schnell geliefert wurde.
23 Apr 2024 um 14:32 Hat wie immer gut geklappt !
21 Apr 2024 um 22:01 Ich habe extra ohne pilze bestellt, es waren pilze drin, und es sollte scharf sein, Versuch macht klug. Ich bestelle hier nicht mehr.
21 Apr 2024 um 18:47 Knusprige thailändische Ente scharf war nicht knusprig, nicht scharf und auch nicht tailändisch. Schade. Die Poke war ok. Aber das war schon besser